Dreisen, Schulstraße (ots)Als der Ehemann der Geschädigten heute morgen aus dem Fenster und hierbei auch auf den Parkplatz vor ihrem Haus schaute, stellte er fest, dass der Pkw seiner Frau nicht mehr neben seinem stand. Da seine Frau ihn aber dort abgestellte hatte, ging er nach draußen um nach nachzusehen, ob an seinem Pkw noch alles in Ordnung ist. Hierbei sah er dann ,dass die Motorhaube nicht verriegelt und die Beifahrertür nur angelehnt war. Letztendlich musste er dann feststellen, dass der oder die Täter offenbar zuerst seinen Pkw aufgebrochen hatten.

Aus diesem entwendeten sie nicht nur Gegenstände von ihm, sondern fanden offensichtlich auch noch den Pkw Schlüssel seiner Frau. Diesen nutzen sie dann, um mit deren Auto und der Beute aus seinem Pkw zu flüchten.

Zeugen, die Hinweise zu dem oder den Tätern geben können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden in Verbindung zu setzen.

Werbeanzeige